Auch in diesem Jahr durfte der Golfer’s Club Bad Überkingen Teil eines ganz besonderen Highlights sein: dem von Golf in Austria großzügig gesponserten Event „Race to Kitzbühel“.
Im Rahmen unseres Turniers des Vorstandes sowie dem beliebten Early Morning Turnier wartete auf den jeweils 37. Netto-Platzierten ein außergewöhnlicher Preis:
Eine 3-tägige Golfreise nach Kitzbühel, inklusive Turnierteilnahme und geselligem Hüttenabend in traumhafter alpiner Kulisse.
Die glücklichen Gewinner dieses exklusiven Golf-Erlebnisses sind:
🎉 Uli Möschl
🎉 Manfred Benz
Wir gratulieren euch beiden ganz herzlich und sind überzeugt, dass ihr die hervorragenden Golfplätze rund um Kitzbühel in vollen Zügen genießen werdet!
Ein herzliches Dankeschön geht an Golf in Austria www.golfinfo.at für das großzügige Sponsoring und die Möglichkeit, an diesem besonderen Event teilzunehmen!
Neueste Kommentare